Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/myownroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorwort zum Vorwort

Hallo Leser, Dieser Blog soll eine Art Selbstnotiz für mich werden und für mich ein Leitfaden durch das Leben sein. Anfänglich werde ich über mein Auslandsjahr und meine damit verbundenen Erlebnisse teilen. Die Idee mit dem Blog kam mir intuitiv und es hat mir geholfen Sachen aufzuschreiben um sie zu verarbeiten. Es ist an mein späteres Ich gerichtet um an wichtige Erlebnisse zu erinnern und das für mich im Leben wirklich wichtige zu beleuchten die Freundschaft. Ich hoffe er gefällt euch !
12.1.15 18:53


Werbung


Vorwort

Hallo späterer Lasse, Hallo Vertrauensperson, In diesem Blog möchte ich für mich meine persönlichen Erlebnisse aus England festhalten, verarbeiten und aufschreiben was aus mir werden soll. Wenn du nicht Lasse sein solltest dann lies ab jetzt bitte nur mit seiner ausdrücklichen Erlaubnis weiter. „Du hattest einen Kampf mit dir selbst, warst nie wirklich glücklich aber es hat dich weitergebracht auf deinem, ganz eigenem Weg. Du wärest nicht Du ohne diese Entscheidung.“ „ Das Leben ist immer eine Herausforderung. Der Lebensinn ist es diese Herausforderungen nicht nur zu bestehen, sondern zu meistern.“ „Wahre Freundschaften sind stärker als Kilometer“ Also Lasse heute ist der 11.1 es ist 11:43 du liegst in England in deinem Bett, warst noch nicht mal eine Woche wieder da und du konntest nicht schlafen. Du hast darüber nachgedacht was dir gerade in deinem Leben wirklich fehlt und ich werde es hier versuchen in Worte zu fassen. Auch hattest du dabei Tränen in den Augen was den Wert hiervon verdeutlichen sollte. Box ist da aber trotzdem bist du allein. Ein komisches Gefühl… umgeben von Menschen aber trotzdem allein. Deine bisherige Zeit in England hat dich den Wert der wahren Freundschaft erkennen lassen und wenn immer du dies liest sollst du von Leuten umgeben sein die dich so wertschätzen wie du bist und das du sie so wertschätzen kannst wie sie wirklich sind weil gerade dies den wahren Wert der Freundschaft ausmacht. Du warst,bist und wirst auch später hoffentlich immer noch eine Person sein die Menschen mit einem Lächeln begegnet und du wirst später etwas machen worin du drin aufgehst und andere Menschen für etwas inspierst was dich selbst inspiriert.Du musst kein Geld haben um glücklich zu sein ich möchte nur von dir das du Wertschätzung für das entgegen bringst was du hast. Du sollst jemand sein der Leute nicht aufgibt sondern versucht wieder etwas besseres aus Ihnen zu machen und jemand der mit sich selbst im reinen ist. Ich möchte dich mit diesem Blog daran erinnern wer du wirklich bist, was aus dir werden soll und das du an Menschen festhälhst die dir etwas bedeuten…
12.1.15 18:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung