Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/myownroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11.1.15

Kurz vor 12, Box schaut immer noch einen Film. Deine bisherigen Eindrücke bis jetzt ist eine von „Coolness“ gespaltene Gruppe. Der Drang eines Menschen dazuzugehören, akzeptiert zu sein. Am Tag deiner Ankunft warst du der Neue, der für den sich jeder interessiert hat, der den die Mädchen hübsch fanden, jeder war nett, aufmerksam und hilfsbereit. Dies war der Grund warum du dich entschieden hast ein Jahr hier zu bleiben. Aber als du im Sommer wiederkamst warst du nichts mehr besonderes mehr du warst halt schon da was hieß das du nun uninteressant warst. Auch das du Menschen nicht mehr vertrauen konntest von denen du dachtest das sie genau wie du sind (Matt) sollte nicht unerwähnt bleiben. Es gab Menschen die von den „Coolen“ nicht akzeptiert waren also akzeptiertest du sie auch nicht wirklich du wolltest ja dazugehören aber nachdem du nicht mehr neu und besonders warst hatten sie auch keinen Grund mehr dich zu akzeptieren. Es gab auch keine Vertrauensbasis mehr und somit keine Grundlage für eine Freundschaft. Du bist dann zu den „uncoolen“ gegangen weil du realisiert hast das man niemandem hinterher rennen muss für etwas was man eh nicht braucht wenn man es von anderen bekommen kann. Die „uncoolen“ empfingen dich aber mit offnem Herzen sie waren aber nie wirklich wie du aber sie waren nett und wären im Notfall auch da gewesen. Aber vom charakterlichem waren sie nie gleich. Das soll dir zeigen wie wichtig deine Freunde in Deutschland sind. Sie sind wie DU. Trotzdem möchte ich dir die Wertschätzung aufzeigen die dir von den Leuten hier entgegen gebracht wurde.
12.1.15 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung